Alltag

Das leben ist nie einfach und das wissen wie alle. Jeder hat mal schwere Phasen und jeder hat mal Phasen in denen man nicht glücklicher sein kann. Ich hatte schon immer mit, naja ich sag mal, leichten Depressionen zutun.. Jedoch war es früher um einiges schlimmer. Ich hatte nur wenige Freunde, was mich nicht im geringsten störte. Mich störte viel mehr das ich keine Bezugsperson hatte.. Also beschloss ich im Internet nach Hilfe zu suchen. Ich saß also stundenlang jeden Tag vor meinem Computer. Im Internet fand ich Zuflucht.. Jedoch machte meine Mutter mir mein Leben nicht einfacher. Sie wollte natürlich das ich nicht so viel vor dem PC hänge, sie wollte dass ich soziale Kontalte in der richtigen Welt knüpfe, jedoch verstand ich es damals einfach falsch und dachte sie würde mich nicht verstehen. Dort find Öles aber. Vorallem als meine Eltern sich dann trennten fiel es mir schwer nicht ständig im Internet zu surfen und zu chatten. Dort hatte ich die Aufmerksamkeit die ich sonst nirgendwo bekam. Ich genoss diese Zeit, doch ich bin froh das es sich alles geändert hat. Ich bin inzwischen 18 Jahre und liebe es was mit Freunden zu unternehmen.. In letzter Zeit ist es allerdings schwerer weil ich gelernt habe das Schule, arbeiten und Freizeit nicht zusammen passt. Da muss die Freizeit mal zurückstecken. Seit Ca 4 Wochen arbeite ich jetzt. Ja für manche ist es ein Witz sich darüber zu beschweren aber vorher hatte ich einfach mäßig an Freizeit.. Ich hab inzwischen eine Beziehung seit Ca 6 Monaten.. Vorallem seit ich arbeite ist es schwer alles unter einen gut zu kriegen.. An sich schaffe ich es alles irgendwo unterzukriegen. Ich bleibe halt auf der Strecke aber ich war mir selbst nie so wichtig. Allerdings macht es einen Menschen fertig wenn man sich die letzte Zeit die man hat für den Menschen den man am meisten mag spart, dieser jedoch ständig etwas anderes zutun hat..

27.4.16 20:10, kommentieren

Werbung



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung